Home | Kontakt | Anfahrt & Parken | Impressum | Datenschutz | AGB | Karriere

BRUNCH IM RHEINHOTEL DREESEN


Der Sonntag hat bei uns Tradition. Vieles ist anders, aber wir bleiben uns

treu. Man is(s)t mit der Familie hier zu Gast. Was früher der Mittagstisch

war oder der Kaffee & Kuchen Ausflug, ist heute der Sonn- und

Feiertagsbrunch. Ab 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr freuen wir uns sehr, Sie in

unseren Salons begrüßen zu dürfen. Geniessen Sie fröhliche Stunden bei uns

am Rhein, am vielleicht schönsten Rheinabschnitt der Stadt. Geniessen Sie

viele verschiedene Speisenangebote, die etwas "anders" angerichtet und

präsentiert werden. Unser Küchenchef Axel Huck und unser

Serviceleiter Markus Taschinger werden Sie begleiten. Nur soweit Sie

das natürlich wünschen. Wir freuen uns auf gemeinsame Zeit bei uns im Hause

und verbleiben bis ganz bald.

 

"Zusatz-Brunch“ über die Weihnachtstage


Unser Festtagsbrunch am 25. Und 26.12 ist nun schon sehr lange ausgebucht. Die Feiertage liegen dieses Jahr so, dass zwei Tage später dann schon wieder in unserem Hause „gebrunched“ wird, weil der 28.12. nun einmal ein Sonntag ist (und sonntags brunchen wir immer..). Auch dieser Tag ist aber nun mehr fast ausgebucht und somit haben wir uns überlegt am 27.12. (obwohl es weder ein Sonn- noch ein Feiertag ist) einen „Zusatz-Brunch“ anzubieten. Wir hoffen damit allen Gästen eine Freude zu machen, die uns ungebrochen fragen, ob wir denn nicht doch noch einen freien Tisch über die Weihnachtstage frei haben.